Auto Nachrichten

Alle Artikel
  1. Renault erreicht Minimalziel: Hülkenberg nimmt Abschied

    2019 war ein enttäuschendes Jahr für Renault. Der Werksrennstall überzeugte nur an der Motorenfront. Das Team gelobt für 2020 Besserung. Doch sollte Renault nicht besser alle Jetons auf 2021 setzen?

  2. Adventskalender 2019: 8. Dezember: COBI.Bike plus inkl. Front- und Rücklicht

    Heute gibt es im Adventskalender ein COBI.Bike plus (inkl. Front- und Rücklicht) für eBike oder normale Fahrräder im Wert von 339,00 Euro zu gewinnen. Das COBI.Bike System macht jede Fahrradfahrt zu einem smarten Erlebnis.

  3. „Sonntagsauto“: Citroën Méhari, das Strand-Spaßmobil

    Er trägt nur 2 Zylinder und ein Hauch von Plastik als Karosserie – an Schlichtheit dürfte ein Citroën Méhari kaum zu überbieten sein. ir stellen ihn noch einmal vor.

  4. Erster Check Jaguar F-Type (2020): Hurra, der V8-Hinterradantrieb ist zurück

    Schmale Scheinwerfer, abgespeckte Motorenpalette: Jaguar verpasst dem Sportwagen F-Type ein Facelift und verbannt den V6-Motor. Hier gibt’s den ersten Check zum überarbeiteten Auto.

  5. Mercedes 500 SEL (W 126) im Test: Nach 40 Jahren immer noch das beste Auto der Welt?

    Wie die Zeit vergeht, wenn man die besten Kreise bewegt! So wie die erfolgreichste aller Mercedes S-Klassen, der W 126, dessen Start nun schon 40 Jahre zurückliegt. Damals kürten wir den 500 SEL im Test zum besten Auto der Welt. Mal schauen, ob der S noch immer eine Klasse für sich ist.

Zum Seitenanfang