Auto Nachrichten

Alle Artikel
  1. Sicherheitsauto Aurora: Mit Sicherheit das hässlichste Auto der Welt

    Vor 60 Jahren wollte ein Priester das sicherste Auto der Welt bauen. Wieso sein „Aurora“ trotz wegweisender Ideen als hässlichstes in die Geschichte einging.

  2. Hennessey Venom 775 (Ford F-150): Fette PS-Spritze für den US-Bestseller-Pick-up

    Der US-Tuner steigert die Leistung des V8 im Ford F-150 auf bis zu 775 PS. Damit soll das Nutzfahrzeug in 4,0 Sekunden auf 97 km/h sprinten.

  3. Porsche C88 (1994) Concept: China-Porsche fürs Volk

    Dieser Prototyp fuhr direkt ins Museum: Porsche entwickelte Anfang der 90er einen Kompakten für China, der nie in Serie ging.

  4. BMW X5 M & X6 M Competition: Driftende Riesen mit bis zu 625 PS

    Für leistungshungrige SUV-Fans stehen X5 und X6 jetzt mit über 600 PS bereit. Na dann, legen wir mit den Competition-Modellen los.

  5. Ferrari unter Schummel-Verdacht: Rückrüsten nach FIA-Kontrolle

    Die FIA hat eine sechszeilige Mail mit brisantem Inhalt verschickt. Darin steht, dass man nach der Untersuchung des 2019er Ferrari-Motors eine Einigung mit der Scuderia erzielt habe, über die aber Stillschweigen vereinbart wurde. Was steckt dahinter?

Zum Seitenanfang